Kurse & Themen Anmeldung

Mittwoch, den 13.03.2019 wirds haarig!

Wann: 13. März 2019 - 14:00 bis 17:00
Wo: Rheinstrasse 71, 7012 Felsberg

Am 13. März von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr gehts im eulenfaden haarig zu und her!

Wir nähen uns einen Turban! Nicht einfach so, nein! Sondern einen für die nassen Haare!
Aus Frotte nähen wir einen Turban für die nassen Haare. Er kann mit Apples auch noch verziert werden. Und dann seid ihr ready für die Badi oder auch das Duschen ist kein Ding mehr! Denn nix verrutscht mehr!
Der Nachmittag kostet inkl. Material, Anleitung, Z’Vieri und Betreuung CHF 60.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.


  • Die Anmeldung ist verbindlich. Wer der Nähwerkstatt fernbleibt oder sich 7 Tage zuvor abmeldet, schuldet das ganze Kursgeld. Zurückerstattet wird nur im Falle einer Krankheit mit vorzeigbarem Arztzeugnis. Falls gewünscht wird, kann im Krankheitsfalle das Kursgeld für ein anderes Thema eingesetzt werden.
  • Das „Fiirobet nähen“ sowie die Nähwerksatt werden im Voraus bezahlt. Die Themendonnerstage sowie das offene Nähen können bar bezahlt werden.
  • Kann der Kurs nicht durchgeführt werden, gibt es ein alternatives Datum oder das Kursgeld wird zurückbezahlt.
  • Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin.