Nähwerkstatt

NÄHWERKSTATT

In der Nähwerkstatt wird genäht, diskutiert, gewerkelt, geredet, studiert und gelacht! Und am Schluss gibts noch ein Prosecco!

Die Nähwerkstatt wird von mir vorbereitet, Unterlagen werden zusammengestellt, ein Probestück genäht und Infos eingeholt. Dann berate ich euch zu den Materialien, Schwierigkeitsgrad, Grössenangaben usw. Es gibt eine Vorbereitungszeit meinerseits -da wird nichts „nur aus dem Ärmel geschüttelt“, sondern konkret studiert. Darum ist auch eine Anmeldung erforderlich.

________________________________________________________________________________

Freitag 06./13. und 20. März 2020 v0n 19.00 bis 21.30 Uhr
„Der etwas andere Rucksack“ wird in drei Mal genäht…denn er ist nicht ganz ohne! Aber hat danach ganz viel OHHH und WUAUUU drin! An den Freitagen 6./ 13. und 20. März 2020 von 19.00 bis 21.30 Uhr geben wir der Nähmaschine Gas! Euch erwartet einen eingerichteten Arbeitsplatz mit Nähmaschine, Bügelbrett,  Nadel, Faden usw. Zudem gibt es immer etwas Nervennahrung und zu Trinken. Ich führe euch durch die Arbeitsschritte und gebe euch noch Tipps und Tricks, die nicht im Schnittmuster dabei sind. Die drei Kursabende kosten, inkl. Nähmaschine und Co, Verpflegung CHF 110.

________________________________________________________________________________