Nähnachmittage für Kinder

Auch Kinder können im eulenfaden ihrer Kreativität freien Lauf lassen! Dazu stehen 3 bis max. 4 Nähplätze bereit. In dieser Kleingruppen gibt es zuerst eine Einführung fürs Nähmaschinennähen. Anschliessend wird das konkrete Projekt angegangen.
Der Kurs ist für alle Kinder gedacht, die gewillt sind, Anweisungen nachzugehen und Freude am Gestalten haben.

Seit dem neuen Jahr gibt es eine Clubkarte für die Kinderkurse. Das 10te Mal ist kostenlos!
Die Karte kann bei mir bestellt werden. Sie wird im eulenfaden deponiert und ist unlimitiert gültig. 

_____________________________________________________________________________________

Mittwoch, 19. Juni  von 14.00 bis 16.00 Uhr, wird für die Ferien gesnappapt!
Und damit bekommt ihr sicher nochein bisschen zusätzliches Feriengeld!
Aus Snappap nähen wir ein…oder auch zwei Portemonnaies. Geschlossen werden die Portemonnaies mit einem Kam Snap, so fliegt das Geld nicht davon -ausser ihr gebt alles aufs Mal aus :-).
Kinder und Teens ab der 3.Klasse (9 Jahre)  und 15 Jahre können sich anmelden. Es stehen max.4 Plätze zur Verfügung. Hier gehts zur Anmeldung.
Dieser Nachmittag kosten inkl. Nähmaschine Snappap, Faden und Verbrauchsmaterial, Anleitung, Zvieri uvm. CHF 35.  


Mittwochs, 11. und 18. September von 14.00 bis 17.00 Uhr und von 14.00 bis 15.30 Uhr gibts eine Art „Chilling con Beans“ im eulenfaden!
Denn wir nähen einen „BeanBag“. Das ist ein Sitzsack! Somit ist schon mal klar, dass euch jemand mit dem Auto oder Veloanhänger abholen muss!
Kinder und Teens zwischen 9 und 15 Jahre können sich anmelden. Es stehen max.4 Plätze zur Verfügung.
Damit wir genügend Zeit haben, verteilen wir das Nähen und Befüllen auf 2 Tage. Die Nachmittage kosten inkl. Nähmaschine,Anleitung,  Verbrauchsmaterial wie Faden, Schere, Nadeln, z’Vieri CHF 68. Das Material für den Sitzsack kauft jede individuell. Die Materialliste wird vorrangig abgegeben. Hier gehts zur BohnenSack Anmeldung.