Kurse & Themen Anmeldung

Der etwas andere Rucksack, genäht in drei Akten 🙂

Wann: 6. März 2020 - 19:00 bis 21:30
Wo: Rheinstrasse 71, 7012 Felsberg

„Der etwas andere Rucksack“ wird in drei Mal genäht…denn er ist nicht ganz ohne! Aber hat danach ganz viel OHHH und WUAUUU drin! An den Freitagen 6./ 13. und 20. März 2020 von 19.00 bis 21.30 Uhr geben wir der Nähmaschine Gas!

Euch erwartet einen eingerichteten Arbeitsplatz mit Nähmaschine, Bügelbrett,  Nadel, Faden usw.

Zudem gibt es immer etwas Nervennahrung und zu Trinken.

Ich führe euch durch die Arbeitsschritte und gebe euch noch Tipps und Tricks, die nicht im Schnittmuster dabei sind. Die drei Kursabende kosten, inkl. Nähmaschine und Co, Verpflegung CHF 110.

Keep this field blank:
Anmeldeformular
Vorname*:
Nachname*:
Strasse*:
PLZ*:
Ort*:
E-Mail-Adresse*:
Telefonnummer:
Plätze*:
Kommentar:


  • Die Anmeldung ist verbindlich. Wer der Nähwerkstatt fernbleibt oder sich 7 Tage zuvor abmeldet, schuldet das ganze Kursgeld. Zurückerstattet wird nur im Falle einer Krankheit mit vorzeigbarem Arztzeugnis. Falls gewünscht wird, kann im Krankheitsfalle das Kursgeld für ein anderes Thema eingesetzt werden.
  • Das „Fiirobet nähen“ sowie die Nähwerksatt werden im Voraus bezahlt. Die Themendonnerstage sowie das offene Nähen können bar bezahlt werden.
  • Kann der Kurs nicht durchgeführt werden, gibt es ein alternatives Datum oder das Kursgeld wird zurückbezahlt.
  • Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin.