Kurse & Themen Anmeldung

Yoga-und oder Meditationskissen am 15. Februar

Wann: 15. Februar 2020 - 9:00 bis 12:00
Wo: Rheinstrasse 71, 7012 Felsberg

Ein Yoga und/oder Meditationskissen nähen wir am Samstag den 15. Februar 2020. So als ruhigen Start ins Wochenende oder gar ins neue Jahr…ist ja dann noch jung! Von 09.00 bis 12.00 Uhr geben wir uns dem Flow hin und machen Nähyoga! Ihr müsst nur den Wunschstoff mitnehmen sowie ev. ein dazu passendes Stück Gurtband. Alles andere wie Nähmaschine, Faden, Schere und Füllmaterial (Das Füllmaterial ist regionale Schafwolle!) ist vor Ort. Auch wird es Verpflegung geben…nicht, dass noch schlechte Laune aufkommt! Die drei relaxten Stunden kosten CHF 55.

Keep this field blank:
Anmeldeformular
Vorname*:
Nachname*:
Strasse*:
PLZ*:
Ort*:
E-Mail-Adresse*:
Telefonnummer:
Plätze*:
Kommentar:


  • Die Anmeldung ist verbindlich. Wer der Nähwerkstatt fernbleibt oder sich 7 Tage zuvor abmeldet, schuldet das ganze Kursgeld. Zurückerstattet wird nur im Falle einer Krankheit mit vorzeigbarem Arztzeugnis. Falls gewünscht wird, kann im Krankheitsfalle das Kursgeld für ein anderes Thema eingesetzt werden.
  • Das „Fiirobet nähen“ sowie die Nähwerksatt werden im Voraus bezahlt. Die Themendonnerstage sowie das offene Nähen können bar bezahlt werden.
  • Kann der Kurs nicht durchgeführt werden, gibt es ein alternatives Datum oder das Kursgeld wird zurückbezahlt.
  • Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin.