Kurse & Themen Anmeldung

Donnerstag, 21.02.2019 "Kissenparade"

Wann: 21. Februar 2019 - 19:00 bis 22:00
Wo: Rheinstrasse 71, 7012 Felsberg

Mit oder ohne Paspel, mit Pomponborde, rund, eckig, flauschig, jeansig, farbig, uni –so sieht eine Kissenparade aus!
Am Donnerstag, 21. Februar von 19.00 bis 22.00 Uhr zeige ich euch, was ihr alles für ein Kissen brauchen könnt und vorallem wie die wunderschöne, und von mir heissgeliebte, Paspel eingenäht wird! Die ist DAS i Tüpfelchen bei jedem Kissen. Zudem zeig ich euch noch wie einfach es ist, ein Kissenbezug mit Reissveschluss zu nähen. Geht aber auch ohne! Aber ich zeig’s euch trotzdem.
Nach 22.00 Uhr könnt ihr ein Kissen mitnehmen und habt richtig Lust, zu Hause euere eigene Kissenparade zu nähen! Der Nähabend kostet euch CHF 70 inklusive Nähmaschine, Arbeitsplatz, Stopfwolle, Snacks und das verdiente Glas Prosecco!

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.


  • Die Anmeldung ist verbindlich. Wer der Nähwerkstatt fernbleibt oder sich 7 Tage zuvor abmeldet, schuldet das ganze Kursgeld. Zurückerstattet wird nur im Falle einer Krankheit mit vorzeigbarem Arztzeugnis. Falls gewünscht wird, kann im Krankheitsfalle das Kursgeld für ein anderes Thema eingesetzt werden.
  • Das „Fiirobet nähen“ sowie die Nähwerksatt werden im Voraus bezahlt. Die Themendonnerstage sowie das offene Nähen können bar bezahlt werden.
  • Kann der Kurs nicht durchgeführt werden, gibt es ein alternatives Datum oder das Kursgeld wird zurückbezahlt.
  • Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin.