Willkommen

Herzlich willkommen im eulenfaden…..dein Nähzaubern kann beginnen!

Im eulenfaden ist schon alles parat, sodass du gleich loslegen kannst. Denn die Nähmaschine und einen eingerichteten Arbeitsplatz warten auf dich. Zur Verfügung stehen, und im Preis inbegriffen sind:  4 Nähmaschinen,  2 Overlocks, Arbeitstisch, Bügelbrett,  sowie Verbrauchsmaterial wie Fäden, Nadeln, Schere, Schnittmuster, Snacks, zu Trinken,  und vieles mehr. 

Hier findet ihr eine kleine und feine Oase, in der Kreativität und ein Miteinander ausgelebt werden kann. In unkomplizierter Atmosphäre, von max. 4 Teilnehmerinnen,  könnt ihr euch auf das Nähprojekt konzentrieren. Zudem helfen und inspirieren wir einander – und das Beste, wir haben ZEIT zu nähen!

Kinder sind bei mir besonders willkommen, und ihre Nähnachmittage finden immer am Mittwoch statt.

   

22. Januar Mittwoch KINDERNÄHwerkstatt 14.00 bis 17.00 Uhr

es wird geSCRUNCHT !

________________________________________________________________________________

NEU Es gibt nun eine Clubkarte für die Kinderkurse!

Das 10te Mal ist kostenlos! Die Karte kann bei mir bestellt werden und wird auch im eulenfaden aufbewahrt.

_________________________________________________________________________

Samstag, 15.Februar 2020 von 09.00 bis 12.00 Uhr
Ein Yoga und/oder Meditationskissen nähen wir am Samstag den 15. Februar. 

Von 09.00 bis 12.00 Uhr geben wir uns dem Flow hin und machen Nähyoga! Ihr müsst nur den Wunschstoff mitnehmen sowie ev. ein dazu passendes Stück Gurtband. Alles andere wie Arbeitsplatz, Nähmaschine, Faden, Schere und Füllmaterial ist vor Ort.Das Füllmaterial ist regionale Schafswolle vom Prättigau! Für die Verpflegung wird auch gesorgt und wer will, bekommt auch ein Cüppli. Die drei relaxten Stunden kosten CHF 55.

Hier gehts zur Anmeldung…..

________________________________________________________________________________

Nähwerkstatt für Erwachsene
Das „Nähkränzli“  ist nun ein fester Bestandteil des Büdchens. Dabei treffen wir uns fürs gemeinsame Nähen in illustrer Runde und haben 4 Stunden nonstop Zeit zu nähen….Nähyoga vom Feinsten!

________________________________________________________________________________

                                              Du willst was nähen, brauchst aber Unterstützung? 
Du hast ein Schnittmuster/Idee im Kopf und noch 2, 3 Freundinnen welche es mit Dir umsetzen wollen? Ihr macht mir ein Terminvorschlag und ich bereite den Kurs vor. Nur für euch! 
Du möchtest eigentlich nähen, getraust dich aber nicht den Anfang zu machen? Dann melde dich bei mir! Gemeinsam zeig ich dir die ersten Schritte ins Nähyoga! info@eulenfaden.ch ist die Durchwahl zum Glück.

Öffnungszeiten
Der eulenfaden ist während der Schulzeit offen, respektive hat in den Schulferien geschlossen.

Ich freue mich auf kreative Begegnungen
Katja Anna Faria