Willkommen

 

KinderNähWerkstatt

Wir nähen am Mittwoch, den 8. April von 14.00 bis 17.00 Uhr wir was österliches, und zwar

FILZKÖRBE

Denn um Ostern herum hat man gerne Körbe. Dann ist „ein Korb geben“ nichts negatives, sondern etwas nettes!

Die Filzkörbe haben einen feste Stand und werden dann beschriftet mit „Mächenkram“ oder „Männerkram“ oder „Wundertüte“ oder oder. Euch fällt sicher da passende ein! Da bin ich mir ganz sicher!
Die Körbe könnt ihr verschenken oder behalten.

Das Material sowie der eingerichtete Nähplatz mit Nähmaschine und Co. sind vor Ort und im Preis inbegriffen.
Es stehen max. 4 Plätze zur Verfügung. 
Der Nachmittag kosten inkl. Nähmaschine, Material, Anleitung, Verbrauchsmaterial wie Faden, Schere, Nadeln und z’Vieri CHF 60.

_________________________________________________________________________

Öffnungszeiten
Der eulenfaden ist während der Schulzeit offen, respektive hat in den Schulferien geschlossen.

Ich freue mich auf kreative Begegnungen
Katja Anna Faria