Willkommen

Herzlich willkommen im eulenfaden…..dein Nähzaubern kann beginnen!

Hier findet ihr eine kleine und feine Oase, in der Kreativität und ein Miteinander ausgelebt werden kann. In unkomplizierter Atmosphäre könnt ihr euch auf das Nähprojekt konzentrieren und euch inspirieren lassen.

Ihr kommt in den eulenfaden und mietet euch einen Arbeitsplatz. Da wird, nebst dem Nähen, getratscht, gefachsimpelt und Kaffee getrunken. Ihr meldet euch für eine Nähwerkstatt, Themendonnerstag oder dem „Fiirobet nähen“ an. Zudem biete ich einmal im Monat den Nähsalon mit Kinderbetreuung an.
Aber auch Kinder und Teens können beim eulenfaden ihren kreativen Nachmittag finden.

Das detaillierte Programm kann unter den genannten Rubriken aufgerufen oder per Newsletter erfahren werden.

Zur Verfügung stehen Nähmaschine*, Arbeitstisch, Bügelbrett, Plotter sowie Verbrauchsmaterial wie Fäden, Nadeln, Schere uvm.
Zudem sind vor Ort ausgesuchte Stoffe zu kaufen und auch Gutscheine werden ausgestellt.

Für den Nähsalon gibt es eine 10er Karte zu erstehen. Diese kostet CHF 150. Warum nicht euch selber oder eurer Freundin schenken? Dann trinkt ihr nicht nur Kaffee zusammen, sondern näht auch gemeinsam! Oder ihr habt endlich Zeit geschenkt bekommen fürs Nähen!

Der eulenfaden ist wieder nach den Schulferien am 23.10 und 26.10 offen.

Am 26.Oktober findet das erste „fiirobet nähen“ statt. Es hat noch 2 Plätze frei. Die genauen Angaben findest du unter „Kurse/Themen Anmeldung“ auf dieser Homepage.

Öffnungszeiten
Der eulenfaden ist während den Schulferien geschlossen. Das Programm ist immer auf ein halbes Jahr ausgerichtet.

Du hast ein Schnittmuster/Idee im Kopf und noch 2, 3 Freundinnen die das mit Dir verwirklichen wollen?
Dann kontaktiere mich! Die Nähwerkstatt macht auch ausserhalb den Angebotszeiten offen.Ihr macht mir ein Terminvorschlag und ich bereite den Kurs vor. Nur für euch! 

ZBsp. Du möchtest den Rucksack von trauscheiner.de nähen und deine Freundinnen auch? Dann stell ich das für euch zusammen und in 4 Stunden kommen wir ein gutes Rück vorwärts.

Ich freue mich auf kreative Begegnungen
Katja Anna Faria