Willkommen

Herzlich willkommen im eulenfaden…..dein Nähzaubern kann beginnen!

Hier findet ihr eine kleine und feine Oase, in der Kreativität und ein Miteinander ausgelebt werden kann. In unkomplizierter Atmosphäre werdet ihr angeleitet und könnt euch auf das Nähprojekt konzentrieren. Durch das gemeinsame Nähen in einer Kleingruppe von max.4 Teilnehmerinnen werdet ihr zudem inspiriert und aufgehoben.

Im eulenfaden ist schon alles parat, sodass du gleich loslegen kannst. Denn die Nähmaschine und einen eingerichteten Arbeitsplatz warten auf dich. Zur Verfügung stehen, und im Preis inbegriffen:  4 Nähmaschinen, Arbeitstisch, Bügelbrett,  sowie Verbrauchsmaterial wie Fäden, Nadeln, Schere, Schnittmuster, Snacks und zu Trinken,  uvm. 

Kinder sind bei mir besonders willkommen, und ihre Nähnachmittage finden immer am Mittwoch statt.

NÄCHSTE DATEN

Am Mittwoch, 03.April von 14.00 bis 17.00 Uhr nähen wir hoffentlich schon mit Frühlingsgefühlen!
Wir Eltern kennen es noch aus unserer Jugend! Nun tragen unsere Kids mit „stolzem Bauch“ eine! Die angesagte (und für uns Eltern total praktische) Bauchtasche!  
Wir nähen sie aus Kunstleder und oder Wachstuch, innen mit Baumwolle. 
Alle die zwischen 9 und 15 Jahre alt sind, können sich anmelden. Es stehen max.4 Plätze zur Verfügung.
Der Nachmittag kostet inkl. Stoffe, Gurtband, Schnallen, SM, Anleitung und z’Vieri CHF 60. 

 

WICHTIG ZU WISSEN
Du hast ein Schnittmuster/Idee im Kopf und noch 2, 3 Freundinnen welche das mit Dir umsetzen wollen?
Dann kontaktiere mich! Die Nähwerkstatt macht auch ausserhalb den Angebotszeiten offen.Ihr macht mir ein Terminvorschlag und ich bereite den Kurs vor. Nur für euch! 

Öffnungszeiten
Der eulenfaden ist während der Schulzeit offen, respektive hat in den Schulferien geschlossen.

Ich freue mich auf kreative Begegnungen
Katja Anna Faria